Schulfarben Töpfe Produktüberblick

Schulfarben Töpfe – Schulfarben Töpfe einfach online kaufen Topf ist nicht Topf und beim Kauf von Töpfen wie auch den Schulfarben Töpfe, sollte man einiges beachten. Klar beim Thema Messer, Kochtöpfe und anderen Küchenutensilien, ist in Zeiten von permanenten Kochsendungen, ein wahrer Hype entstanden. Doch verdienen Schulfarben Töpfe und andere Töpfe durchaus ein wenig Aufmerksamkeit, denn ein Kochtopf-Set kann gerne auch mal alles andere als günstig sein. Eben drum sollte man vor dem Kauf eines Topfes so manches beachten, Preise vergleichen und den einen oder anderen Testbericht lesen. Wir widmen uns gleich dem Schulfarben Töpfe und zeigen auf, wo man Schulfarben Töpfe günstig und bequem kaufen kann. Unsere Datenbank greift auf zahlreiche Anbieter und Shops für Schulfarben Töpfe zu und zeigt somit spielend leicht auf, wo man einen Schulfarben Töpfe finden kann. Vorab jedoch noch einige Informationen zu Töpfen allgemein.

Fast alle Töpfe in unseren Küchen werden aus Edelstahl sein, doch hier und da wird man auch Aluminium Töpfe oder die ganz besonderen Töpfe aus Kupfer finden. Auch Glas Töpfe oder Keramik Töpfe gibt es vereinzelt. Im Set sind Töpfe meist ein wenig günstiger als wenn man sie einzeln kauft. Aber ist günstig gleich gut und was macht einen guten Topf aus? Darauf gehen wir ein, bevor wir uns den Schulfarben Töpfe widmen. Ein guter Topf wird vom Boden aus gleichmäßig heiß und das im besten Fall möglichst schnell. Tatsächlich spielt beim Kochen auch die Energieeffizienz eine Rolle, so spart man Geld und die Umwelt, wenn man leistungsstarke Töpfe kauft. Allergiker sind übrigens gute beraten, auf nickelfreie Töpfe zu achten.

Schulfarben Töpfe – Hier findet man einen Schulfarben Töpfe kinderleicht

In dieser Liste zeigen wir einige Schulfarben Töpfe Anbieter auf. Mit nur wenigen Klicks, gelangt man zum jeweiligen Anbieter für den Schulfarben Töpfe.

Angebot
Ist mein Kind schulfähig? (eBook, ePUB)
Wann ist ein Kind schulfähig? Wenn es sechs Jahre alt ist, mit seinem rechten Arm über den Kopf zum linken Ohr greifen kann und damit gleichsam die notwendigen Fähigkeiten im kognitiven Bereich dokumentiert? Armin Krenz zeigt mit vielen Beispielen, dass erst dann von Schulfähigkeit gesprochen werden kann, wenn ein Kind über das Zusammenspiel ganz bestimmter emotionaler, sozialer, motorischer und kognitiver Fähigkeiten verfügt. Eltern und Erzieherinnen finden darüber hinaus Antworten auf ihre drängendsten Fragen zum Übergang vom Kindergarten in die Schule und darauf, wie sie die Schulfähigkeit ihrer Kinder fördern können, ohne sie dabei zu überfordern.
Angebot
Rainer Werner - Schulfarm Scharfenberg 1922-2022
Brand : Books on Demand, Binding : Taschenbuch, Edition : 1, Label : BoD – Books on Demand, Publisher : BoD – Books on Demand, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 168, publicationDate : 2021-10-01, authors : Rainer Werner, ISBN : 375437320X
Angebot
Praxisbuch Schulfach Glück
Mittlerweile bieten schon über 100 Schulen in Deutschland und Österreich das Schulfach »Glück« an, das 2007 von Ernst Fritz-Schubert eingeführt wurde. Ziel war es, dem traditionellen Fächerkanon ein Konzept hinzuzufügen, das die Stärkung der Lebenskompetenz und -freude von Kindern und Jugendlichen in den Mittelpunkt stellt. In diesem Buch werden nun erstmals ausgewählte Methoden des Faches dargestellt und begründet. Dieses Grundlagenwerk ist Basis für die zertifizierte Weiterbildung zum »Glückslehrer«.In diesem Buch werden die Grundlagen des Faches an der Schnittstelle von Theorie und Praxis umfassend erläutert, sodass es als praxisnaher Leitfaden für den Unterricht im Fach Glück genutzt werden kann. Nach dem theoretischen ersten Teil folgt ein umfassender Methodenbaukasten. Hier findet sich das Kerncurriculum, in dem die Inhalte und Ziele des Faches aufgeführt sind, mit darauf abgestimmten Übungen. Zu jedem angeführten Aspekt des Kerncurriculums bietet das Buch zahlreiche Übungen mit ausführlicher Beschreibung und Tipps, sodass das Konzept des Schulfachs Glück verständlich für die theoretische und praktische Arbeit wird.
Angebot
Sicher zur Schulfähigkeit
Schulfähig? Na klar!Sie möchten im Kindergarten natürlich jedes Kind so fördern, dass es die Schulfähigkeit sicher erreicht. Doch wie stellen Sie am besten fest, an welchen Stellen es vielleicht noch besonderer Förderung bedarf? Dieser Band gibt Ihnen das richtige Werkzeug!Vorläuferfähigkeiten testen und fördernSie erhalten mit diesem Band die passenden Materialien, um alle wichtigen Vorläuferfähigkeiten für die Schulfähigkeit spielerisch zu testen, ohne dass die Kinder es merken. Der Test mit Diagnoseaufgaben ist in eine Fortsetzungsgeschichte eingebettet und verzichtet ganz bewusst auf einen klassischen Testcharakter.Gezielte Diagnose und FörderungStellt sich heraus, dass Ihre Schützlinge Förderbedarf haben, zeigt Ihnen dieser Band, welche motivierenden Förderangebote Sie einsetzen können, um die Kinder auf die Schulfähigkeit bestens vorzubereiten.Der Band enthält:- Theoretische Hintergrundinfos zu allen Vorläuferfähigkeiten - Motivierende Rahmengeschichte mit Fortsetzungscharakter - Diagnoseaufgaben zu jeder Geschichte - Arbeitsheft als Kopiervorlage - Förderangebote zu allen Vorläuferfähigkeiten
Angebot
Schulfähigkeit fördern
Ein guter Schulstart gelingt, wenn Kinder bereits in der Kita die nötigen Kompetenzen für das schulische Lernen erwerben. Zu jedem der 13 vorgestellten Kompetenzbereiche bietet das Buch praxisorientierte Checklisten, mit denen ErzieherInnen mögliche Teilleistungsstörungen erkennen. Praxiswissen, Checklisten und Förderangebote für den Kita-Alltag.Für die Elternarbeit:Förderspiele und Tipps für zu Hause.
Angebot
Sicher zur Schulfähigkeit
Schulfähig? Na klar! Sie möchten im Kindergarten natürlich jedes Kind so fördern, dass es die Schulfähigkeit sicher erreicht. Doch wie stellen Sie am besten fest, an welchen Stellen es vielleicht noch besonderer Förderung bedarf? Dieser Band gibt Ihnen das richtige Werkzeug! Vorläuferfähigkeiten testen und fördern Sie erhalten mit diesem Band die passenden Materialien, um alle wichtigen Vorläuferfähigkeiten für die Schulfähigkeit spielerisch zu testen, ohne dass die Kinder es merken. Der Test mit Diagnoseaufgaben ist in eine Fortsetzungsgeschichte eingebettet und verzichtet ganz bewusst auf einen klassischen Testcharakter. Gezielte Diagnose und Förderung Stellt sich heraus, dass Ihre Schützlinge Förderbedarf haben, zeigt Ihnen dieser Band, welche motivierenden Förderangebote Sie einsetzen können, um die Kinder auf die Schulfähigkeit bestens vorzubereiten. Der Band enthält: - Theoretische Hintergrundinfos zu allen Vorläuferfähigkeiten - Motivierende Rahmengeschichte mit Fortsetzungscharakter - Diagnoseaufgaben zu jeder Geschichte - Arbeitsheft als Kopiervorlage - Förderangebote zu allen Vorläuferfähigkeiten
Angebot
Vorteile eines Schulfachs 'Glück'
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 2,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der Forderungen von verschiedenen Verbänden, die Lebenskompetenz und Persönlichkeitsentwicklung von Schülern zu stärken wurde in dieser Arbeit erörtert, inwieweit ein Schulfach ¿Glück¿ beruhend auf den Erkenntnissen der positiven Psychologie die Selbstwahrnehmung, das Selbstwertgefühl und die Zielerreichung von Schülern verbessern kann. Hierzu erfolgte eine Umfrage. Die 40 an der Studie teilnehmenden Schüler eines Oberstufenzentrums wurden zur Selbstwahrnehmung, ihrem Selbstwert und zu ihrer Zielsetzung befragt. Ob es den Schüler wichtig ist, im Rahmen des Unterrichts über diese Themen zu sprechen, war ein weiterer Bestandteil der Befragung. In der Diskussion wird eine Prognose erstellt, ob diese Kompetenzen durch dieses Schulfach mittels positiver Psychologie verbessert werden können.
Angebot
Schulfähigkeit fördern
Ein guter Schulstart gelingt, wenn Kinder bereits in der Kita die nötigen Kompetenzen für das schulische Lernen erwerben. Zu jedem der 13 vorgestellten Kompetenzbereiche bietet das Buch praxisorientierte Checklisten, mit denen ErzieherInnen mögliche Teilleistungsstörungen erkennen. Praxiswissen, Checklisten und Förderangebote für den Kita-Alltag. Für die Elternarbeit: Förderspiele und Tipps für zu Hause.
Angebot
Die Schulfähigkeit im Alltag fördern
Was müssen Kinder können, um von Anfang an in der Schule erfolgreich zu bestehen?Ein wichtiger Ratgeber für Eltern, Erzieherinnen und Grundschullehrkräfte! Die Autorin zeigt auf, welche Kompetenzen und Fertigkeiten ein Kind benötigt, damit man es sicher als schulfähig bezeichnen kann. Sie geht dabei sehr differenziert vor und erläutert alle Teilbereiche auf dem neuesten Forschungsstand in einfacher, verständlicher Sprache.Zunächst werden die Kriterien der Schulfähigkeit dargestellt, die dem Kind späteres schulisches Lernen erheblich erleichtern. Anschließend sensibilisiert die Autorin ihre Leser dafür, wie viel Können, Wissen und Erfahrungen hinter scheinbar banal wirkenden Alltagssituationen stecken, die schon den Kleinsten viele Lernmöglichkeiten bieten.Mit der sogenannten "didaktischen Brille" auf der Nase gelingt es schließlich auch Laien spielend leicht, Förderaspekte im Alltag zu erkennen und diese richtig zu nutzen. In einem abschließenden Kapitel wird auf das wichtige Zusammenwirken von Elternhaus, Kindergarten und Schule hingewiesen, um Kindern eine optimale Lernumgebung und Entwicklungsgrundlage zu bieten.Das besondere Plus:Zum Buch gehört das Leseheft mit der (Vor-)Lesegeschichte "Charlotte braucht noch Sitzfleisch". Zur Einstimmung der Kinder auf den Schulanfang mit lustigen Illustrationen zum Ausmalen!
Angebot
Ross Töpfe mit Plakatmalfarbe (12 Stück )
12 verschiedene Farben. Baker Ross. Farbe auf Wasserbasis. Zu jedem Set, gehört ein Pinsel. Geeignet für Pappe und Papier.
Angebot
Angebot
Praxisbuch Schulfach Glück, Kartoniert (TB)
Praxisbuch Schulfach Glück. Glück unterrichten
Angebot
Curriculum Schulfach Glückskompetenz
Das "Schulfach Glückskompetenz" basiert auf Erkenntnissen der Positiven Psychologie, der Resilienzforschung und der Lern- und Gehirnforschung. Die Forschung bestätigt, dass das Glücklichsein erlernbar ist. Das "Schulfach Glückskompetenz" soll dazu beitragen, Schülerinnen und Schüler zu resilienten und authentischen Personen heranreifen zu lassen, die in der Lage sind, Eigenverantwortung für ihr Glücksempfinden zu übernehmen.Das Curriculum "Schulfach Glückskompetenz" ist für den Unterricht an Grundschulen konzipiert. Es dient Pädagogen und Lehrkräften als Handreichung, um wichtiges Basiswissen im Bereich der Glückskompetenz spielerisch-kreativ zu vermitteln. Die zugrundeliegende Methodik bezieht Schülerinnen und Schüler aktiv und intensiv in den Lernprozess ein. Dies führt zu einer größeren Freude an der Arbeit und einer erhöhten Bereitschaft, sich in den Unterricht einzubringen.Das Curriculum "Schulfach Glückskompetenz" besteht aus 16 Themenbausteinen, die thematisch aufeinander aufbauen. Das Unterrichtskonzept von Carina Mathes ist einsetzbar: als eigenständiges Schulfach fächerübergreifend in Arbeitsgemeinschaften als ProjektarbeitTeil 2: Materialsammlung- alle notwendigen Arbeitsblätter und Handouts- Elternbriefe als Kopiervorlage- ausführliche praxiserprobte Materiallisten - Tipps zur Gestaltung der Unterrichtseinheiten und des Glücksfestes- praktische SpiralbindungEine Schule, die dem Wohlbefinden des Einzelnen und der Gemeinschaft einen deutlichen Stellenwert einräumt, kann ein Betriebsklima entwickeln, in dem Schülerinnen und Schüler ihre natürliche Lust am Lernen weiterentwickeln und erleben können.Das Curriculum "Schulfach Glückskompetenz" besteht aus zwei Teilen,"Teil 1: Unterrichtsbausteine und Methodik" und "Teil 2: Materialsammlung".Um das "Schulfach Glückskompetenz" unterrichten zu können, sind beide Teile notwendig.
Angebot
In acht Schritten zur Schulfähigkeit
Schulreife? Kein Problem! Mit diesem Band erhalten Sie die idealen Materialien, um zukünftige ABC-Schützen ideal auf den Schulstart vorzubereiten oder auch schwächeren Schülern in Klasse 1 einen besseren Start ins Schulleben zu ermöglichen. Dabei werden alle Lernbereiche der Vorschule optimal abgedeckt. Umfassendes Materialpaket für die Vorschule Sie erhalten perfekt aufeinander abgestimmte Materialien, bestehend aus einer Fülle an Arbeitsblättern als Kopiervorlagen sowie gut durchdachten und ansprechend gestalteten Farbpostern. Sie begleiten die Schüler durch die letzten Wochen in der Kita oder auch noch in den ersten Wochen nach Schulbeginn. Alle wichtigen Lernbereiche Ob Grobmotorik, Mundmotorik, Phonologische Bewusstheit, Buchstaben, Formen, Zahlen, Malen und Basteln oder Arbeitstechniken für den Schulstart - das Materialpaket berücksichtigt alle wichtigen Themen und bringt den Kindern zusätzlich eine ganze Menge Spaß. Die Themen: - Grobmotorik und Mundmotorik - Phonologische Bewusstheit und Buchstaben - Formen und Zahlen - Malen und Basteln - Arbeitstechniken für die Schule Bitte beachten Sie, dass nach dem Öffnen des Pakets eine Rückgabe leider nicht mehr möglich ist. Über unsere Musterseiten sowie Blättern-im-Buch-Funktion können Sie sich im Vorfeld ausführlich über den Inhalt des Materialpakets informieren.
Angebot
Schulfach Programmieren
In Polen, Großbritannien und den Niederlanden wird Informatik meist ab Schuleintritt gelehrt - nicht aber in Deutschland, obwohl das Programmieren als Schlüsseltechnologe des 21. Jahrhunderts gilt. Nur wer die Technik beherrscht, kann auch die digitale Gesellschaft mitgestalten. Doch an deutschen Schulen werden die Grundlagen der Maschinensprache offenbar nicht als Teil der Allgemeinbildung verstanden. Erst Universitäten und junge Start-Up-Unternehmen schließen dann später die Lücke. Brauchen wir ein Schulfach Informatik? O-Töne: Gerd Brant, Oberstudienrat für Informatik am Phönix-Gymnasium Wolfsburg; Mario Jüling, Spieleentwickler; Dr. Lutz Hellmig, Sprecher des Fachausschusses informatische Bildung an Schulen bei der Gesellschaft für Informatik e.V. in Rostock; Dr. Henry Herper, wissenschaftlicher Mitarbeiter Arbeitsgruppe Lehramtsausbildung an der Fakultät für Informatik an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg; Prof. Dr. Claudia Lemke, Institut für Wirtschaftsinformatik an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin; Prof. Dr. Walter Brenner, Institut für Informationsmanagement und geschäftsführender Direktor am Institut für Wirtschaftsinformatik an der Universität St. Gallen; Silvia Handke, Informatiklehrerin am Helmholtz-Gymnasium Potsdam u.a.; Regie: Silvia Plahl; Diese Produktion erhielt den 'Medienpreis Bildungsjournalismus' der Telekom Stiftung in der Kategorie Audio/Video/Multimedial 2016.
Angebot
SCHULTE-UFER Topf-Set Wega, Edelstahl 18/10, (Set, 5 tlg.) silberfarben Topfsets Töpfe Haushaltswaren
"Schulte-Ufer. Topfset Maxi-Set ""WEGA"" - 5-teilig. energiesparender ecotherm® Allherd-Aluminium-Kapselbodenhochwertiger Edelstahl rostfrei 18/10hochglanzpoliertwärmeisolierende Profilgriffe aus rostfreiem Edelstahl 18/10hitzebeständiger, bruchsicherer..."
Angebot
GSW Topf-Set (Set 12-tlg) edelstahlfarben
Induktions-Topfset / induktionsgeeignet / spülmaschinengeeignet
Angebot
Was ist Schulfähigkeit und wie kann sie gefördert werden?
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Kooperation Kiga und GS, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff der Schulfähigkeit unterliegt einem langen Diskussionsprozess und historischem Wandel, beginnend bei dem von Artur Kern definierten Begriff der Schulreife. Letztlich stellt sich die Frage, ob sich eine allgemeine Definition der Schulfähigkeit finden lässt, welcher in dieser Arbeit nachgegangen werden soll. Zum Schulkind wird das Kind erst durch konkrete Erfahrungen in der Schule. Dennoch lassen sich einige grundlegende Basiskompetenzen formulieren, welche zu einem erfolgreichen Übergang beitragen sollen. Deren jeweilige Ausprägungen bei den einzelnen Kindern, lassen sich in der Schuleingangsdiagnostik mit Hilfe von traditionellen und neueren Testverfahren sowie informellen Strategien erkennen, welche im weiteren Verlauf der Arbeit vorgestellt werden. Der Schulfähigkeit des Kindes steht die ¿Kinderfähigkeit¿ der Institutionen gegenüber. In Bezug darauf soll im letzten Abschnitt aufgezeigt werden, dass die Aufgabe der Ausbildung dieser Kompetenzen nicht nur einer Institution zugetragen werden kann und diese auch nicht mit dem Übergang aus dem Kindergarten in die Grundschule abgeschlossen ist. Vielmehr ist die Ausbildung ein stetig voranschreitender Prozess, der als Aufgabe aller daran beteiligten Institutionen verstanden werden muss. Somit stellt sich weiterführend die Frage nach den an der Entwicklung und Weiterbildung der Schulfähigkeit beteiligten Institutionen. Im Zuge dessen soll auf die Aufgaben dieser und auf die Fördermöglichkeiten, welche die Institutionen den Kindern für einen positiven Übergang bieten können, näher eingegangen werden. Diese Arbeit soll mit einer kritischen Diskussion über den Begriff der Schulfähigkeit und der daran beteiligten Institutionen abgeschlossen werden.
Angebot
Don Bosco Medien Schulfähigkeit fördern
Ein guter Schulstart gelingt, wenn Kinder bereits in der Kita die n&ampoumltigen; Kompetenzen f&ampuumlr; das schulische Lernen erwerben. Zu jedem der 13 vorgestellten Kompetenzbereiche bietet das Buch praxisorientierte Checklisten, mit denen ErzieherInnen m&ampoumlgliche; Teilleistungsst&ampoumlrungen; erkennen. Praxiswissen, Checklisten und F&ampoumlrderangebote; f&ampuumlr; den Kita-Alltag. F&ampuumlr; die Elternarbeit: F&ampoumlrderspiele; und Tipps f&ampuumlr; zu Hause.
Angebot
SCHULTE-UFER Dampfgartopf Wega, Edelstahl 18/10, (1 tlg.), Induktion Ø 16 cm silberfarben Töpfe
Schulte-Ufer® Alles-Dämpfer, Edelstahl, Induktion, »Wega«.Schulte Ufer Alles-Dämpfer »Wega« - Die schonende Art zu kochen. Ein Alles-Dämpfer, der sich hervorragend zum Kochen und Dämpfen von Kartoffeln, Klößen, Fisch und Gemüse eignet. Ohne Einsatz lässt sich das Unterteil auch als Topf für die tägliche Hausarbeit verwenden. Weitere Details: Energiesparender ecotherm® Allherd-Aluminium-Kapselboden Hochwertiger rostfreier Edelstahl 18/10HochglanzpoliertWärmeisolierende Profilgriffe aus rostfreiem Edelstahl 18/10Hitzebeständiger, bruchsicherer Güteglasdeckel zum SichtkochenEin- und Aufsätze aus rostfreiem Edelstahl 18/10​Praktische Innenskalierung als DosierhilfeSicheres Abgießen durch stabilisierenden SchüttrandOhne Ein- bzw. Aufsatz auch als Kochtopf verwendbarGeeignet für alle gängigen Herdarten, inkl. Induktion und Glaskeramik-KochfelderBackofenbeständig bis 180° CSpülmaschinengeeignetDer Alles-Dämpfer »Wega« aus dem Hause Schulte Ufer hat einen Ø von 16 cm (Inhalt Unterteil 1,4 Liter).
Angebot
Die Schulfähigkeit im Alltag fördern
Was müssen Kinder können, um von Anfang an in der Schule erfolgreich zu bestehen? Ein wichtiger Ratgeber für Eltern, Erzieherinnen und Grundschullehrkräfte! Die Autorin zeigt auf, welche Kompetenzen und Fertigkeiten ein Kind benötigt, damit man es sicher als schulfähig bezeichnen kann. Sie geht dabei sehr differenziert vor und erläutert alle Teilbereiche auf dem neuesten Forschungsstand in einfacher, verständlicher Sprache. Zunächst werden die Kriterien der Schulfähigkeit dargestellt, die dem Kind späteres schulisches Lernen erheblich erleichtern. Anschließend sensibilisiert die Autorin ihre Leser dafür, wie viel Können, Wissen und Erfahrungen hinter scheinbar banal wirkenden Alltagssituationen stecken, die schon den Kleinsten viele Lernmöglichkeiten bieten. Mit der sogenannten 'didaktischen Brille' auf der Nase gelingt es schließlich auch Laien spielend leicht, Förderaspekte im Alltag zu erkennen und diese richtig zu nutzen. In einem abschließenden Kapitel wird auf das wichtige Zusammenwirken von Elternhaus, Kindergarten und Schule hingewiesen, um Kindern eine optimale Lernumgebung und Entwicklungsgrundlage zu bieten. Das besondere Plus: Zum Buch gehört das Leseheft mit der (Vor-)Lesegeschichte 'Charlotte braucht noch Sitzfleisch'. Zur Einstimmung der Kinder auf den Schulanfang mit lustigen Illustrationen zum Ausmalen!
Angebot
In acht Schritten zur Schulfähigkeit
Schulreife? Kein Problem! Mit diesem Band erhalten Sie die idealen Materialien, um zukünftige ABC-Schützen ideal auf den Schulstart vorzubereiten oder auch schwächeren Schülern in Klasse 1 einen besseren Start ins Schulleben zu ermöglichen. Dabei werden alle Lernbereiche der Vorschule optimal abgedeckt. Umfassendes Materialpaket für die Vorschule Sie erhalten perfekt aufeinander abgestimmte Materialien, bestehend aus einer Fülle an Arbeitsblättern als Kopiervorlagen sowie gut durchdachten und ansprechend gestalteten Farbpostern. Sie begleiten die Schüler durch die letzten Wochen in der Kita oder auch noch in den ersten Wochen nach Schulbeginn. Alle wichtigen Lernbereiche Ob Grobmotorik, Mundmotorik, Phonologische Bewusstheit, Buchstaben, Formen, Zahlen, Malen und Basteln oder Arbeitstechniken für den Schulstart - das Materialpaket berücksichtigt alle wichtigen Themen und bringt den Kindern zusätzlich eine ganze Menge Spaß. Die Themen: - Grobmotorik und Mundmotorik - Phonologische Bewusstheit und Buchstaben - Formen und Zahlen - Malen und Basteln - Arbeitstechniken für die Schule Bitte beachten Sie, dass nach dem Öffnen des Pakets eine Rückgabe leider nicht mehr möglich ist. Über unsere Musterseiten sowie Blättern-im-Buch-Funktion können Sie sich im Vorfeld ausführlich über den Inhalt des Materialpakets informieren.
Angebot
Angebot
SCHULTE-UFER Topf-Set Wega, Edelstahl 18/10, (Set, 5 tlg.) Einheitsgröße silberfarben Topfsets Töpfe Haushaltswaren
Schulte-Ufer. Topfset Maxi-Set "WEGA" - 5-teilig. energiesparender ecotherm® Allherd-Aluminium-Kapselbodenhochwertiger Edelstahl rostfrei 18/10hochglanzpoliertwärmeisolierende Profilgriffe aus rostfreiem Edelstahl 18/10hitzebeständiger, bruchsicherer Güteglasdeckel zum Sichtkochensicheres Abgießen durch stabilisierenden Schüttrandbackofenfest bis 180° Cgeeignet für alle gängigen Herdarten, inkl. Induktion und Glaskeramik-KochfelderDas 5-teilige Maxi-Topfset "WEGA" von Schulte Ufer besteht aus:1x Bratentopf mit Deckel, Ø ca. 16 cm, Inhalt: ca. 1,40 Liter1x Bratentopf mit Deckel, Ø ca 20 cm, Inhalt: ca. 2,50 Liter1x Fleischtopf mit Deckel, Ø ca 16 cm, Inhalt: ca. 2,00 Liter1x Fleischtopf mit Deckel, Ø ca 20 cm, Inhalt: ca. 3,50 Liter1x Stieltopf ohne Deckel, Ø ca 16 cm, Inhalt: ca. 1,50 Liter
Angebot
Bessere Motivation durch das Schulfach 'Glück'
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung erörtert, ob ein Unterrichtsfach 'Glück' benötigt wird und prüft deren Umsetzbarkeit. Daraus ergibt sich eine Antwort auf die Fragestellung, ob Schüler zu besseren schulischen Leistungen motiviert werden können. Was ist überhaupt Glück und woher kommt diese Begrifflichkeit? Diese Fragen bilden den Einstieg in diese Thematik. Anschließend werden der gesundheitliche, soziale und schulische Entwicklungsstand anhand verschiedener Studien eruiert, zur Klärung von möglichen Ansatzpunkten für das Schulfach. Weitere wichtige Fragen: Was ist Motivation und wie können Schüler motiviert werden? werden geklärt. Das Fazit dieser Arbeit ist, dass das Schulfach 'Glück' sehr sinnvoll erscheint und die Schüler zu besseren Leistungen motivieren kann.
Angebot
Mr. & Mrs. Panda Tasse »Sonderschulfachlehrerin
Anzahl Teile ; 1 tlg.; Material ; Keramik; Material außen ; Keramik; Material innen ; Keramik; Farbe ; Keine Angabe; Anzahl Henkel ; 1; Herstellungsland ; Deutschland; Verwendung ; Kaffee; Tee; Fassungsvermögen in ml ; 300 ml; Höhe ; 9.3 cm; Breite ; 8 cm; Durchmesser ; 8 cm; Motiv ; Design Frame Happy Girls; Optik ; bedruckt;
Angebot
SCHULTE-UFER Topf-Set Wega, Edelstahl 18/10, (Set, 5 tlg.) silberfarben Topfsets Töpfe Haushaltswaren
Schulte-Ufer. Topfset Maxi-Set "WEGA" - 5-teilig. energiesparender ecotherm® Allherd-Aluminium-Kapselbodenhochwertiger Edelstahl rostfrei 18/10hochglanzpoliertwärmeisolierende Profilgriffe aus rostfreiem Edelstahl 18/10hitzebeständiger, bruchsicherer Güteglasdeckel zum Sichtkochensicheres Abgießen durch stabilisierenden Schüttrandbackofenfest bis 180° Cgeeignet für alle gängigen Herdarten, inkl. Induktion und Glaskeramik-KochfelderDas 5-teilige Maxi-Topfset "WEGA" von Schulte Ufer besteht aus:1x Bratentopf mit Deckel, Ø ca. 16 cm, Inhalt: ca. 1,40 Liter1x Bratentopf mit Deckel, Ø ca 20 cm, Inhalt: ca. 2,50 Liter1x Fleischtopf mit Deckel, Ø ca 16 cm, Inhalt: ca. 2,00 Liter1x Fleischtopf mit Deckel, Ø ca 20 cm, Inhalt: ca. 3,50 Liter1x Stieltopf ohne Deckel, Ø ca 16 cm, Inhalt: ca. 1,50 Liter
Angebot
Kritische Medienbildung als Schulfach
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 2,1, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit gibt einen Überblick über die strukturelle Verankerung von Medienbildung im deutschen Bildungssystem und warum diese zunehmend in künftige Rahmenkonzepte einzubinden ist, um eine freie demokratische Gesellschaft zu ermöglichen. Ausgehend von einer medienpädagogischen Darstellung zu den Begriffen der Medien- und Informationskompetenz, wird Medienbildung in bildungstheoretischen Diskursen verortet. Aus diesem Kontext heraus wird der Bedarf nach einem neuen Schulfach zur kritischen Medienbildung sichtbar und es werden anschließend konzeptionelle Inhalte zu einem bewussten und verantwortungsvollen Umgang von Informationen in einer medial geprägten Gesellschaft aufgezeigt.
Angebot
SCHULTE-UFER Suppentopf Wave, Edelstahl, (1 tlg.), Induktion Ø 24 cm silberfarben Suppentöpfe Töpfe Haushaltswaren
Schulte-Ufer® Suppentopf, Edelstahl, Induktion, »Wave«.Die schlichte Eleganz der Kochtopf-Serie »Wave« wird ergänzt durch die hohe Funktionalität der einzelnen Artikel. Wärmeisolierende Profigriffe werden auch nach längerem Kocheinsatz nicht heiß und das rostfreie Edelstahl verleiht Ihrem neuen Küchenbegleiter das besondere, schicke Etwas. Wer gerne Suppen zubereitet und serviert, der ist mit diesem Suppentopf bestens beraten. Weitere Details: Induktionsgeeigneter, energiesparender ecotherm® Allherd-Aluminium-KapselbodenHochwertiger rostfreier EdelstahlRumpf teilmattiertWärmeisolierende Profilgriffe aus rostfreiem EdelstahlHitzebeständiger, bruchsicherer GüteglasdeckelPraktische Innenskalierung als DosierhilfeSicheres Abgießen durch stabilisierenden SchüttrandRumpf spülmaschinenfestBackofenfestGeeignet für alle gängigen Herdarten, inkl. Induktion und Glaskeramik-Kochfelder. Der Suppentopf »Wave« aus dem Hause Schulte Ufer hat einen Ø von 24 cm, Höhe 21 cm, Inhalt ca. 9 Liter.
Angebot
Nerchau Schulmalfarben (108007)
Malkasten / geeignet ab 6 Jahren